Schonende Pigmententfernung mit der MRemoval-Methode

Die sichere und wirkungsvolle Mremoval MethodeDie MRemoval-Methode entfernt Tattoo-Pigmente sicher und effektiv, unabhängig davon, ob sie vor 20 Jahren oder kürzlich aufgebracht wurden.

Bei der Entwicklung der MRemoval-Methode wurde besonderer Wert auf die Sicherheit der Haut gelegt, unabhängig davon, ob sie im Gesicht oder am Körper angewendet wird. Das speziell formulierte MRemoval-Produkt zielt auf organische und anorganische Pigmente ab, zersetzt sie und transportiert sie an die Hautoberfläche.

Diese Methode ist besonders wirkungsvoll für Lippen, Augenbrauen, Lidstrich und kleine Tattoos, ohne die Haut zu beschädigen. Das Verfahren kann sowohl manuell als auch maschinell durchgeführt werden.

Vorher-Nachher Bilder

Ihre FRagen Beantwortet

Häufig gestellte Fragen